chilesand.com

Seit über 5 Jahre ebook-land - Die Bücher- & Magazine-Börse
Aktuelle Zeit: Di 18. Sep 2018, 23:56

DARKLIGHT     WAREZ-HEAVEN     SHAREHITZ     NYDUS     BYTE.TO     3DDL.TV     LINKR.TOP     3DL.TV     WAREZ-WORLD     BESTOFLINKS 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Topliste

Warez DDL-Search - Moviez, MP3z, Appz, Gamez, XXX SuchmaschineTopliste

*

Bedanken
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Bauer
BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2017, 08:38 
VIP
VIP

Danke gegeben: 213
Danke bekommen:
1631 mal in 660 Posts
Ein Bauer kauft sich ein Pferd. Nach einem Monat wurde das Pferd krank.

Der Bauer holte einen Tierarzt. Dieser untersuchte das Tier und meinte: "Das Pferd hat sich mit einem gefährlichem Virus infiziert. Hier die Medizin, die sie ihm 3 Tage lang verabreichen wollen. Danach komme ich und untersuche es noch mal. Wenn das Pferd immer noch krank ist, müssen wir das Tier einschläfern."

Dieses Gespräch hat ein Schwein mitgehört, das im gleichen Stall wohnt. Nach dem ersten Tag war das Pferd immer noch krank. Das Schwein kam zu ihm und meinte: "Mein Freund, bemühe dich, steh auf!"

Am zweiten Tag das Gleiche. - das Schwein hat versucht das kranke Pferd zu überzeugen: "Komm steh auf, sonst musst du sterben!"

Am dritten Tag wurde die Medizin erneut verabreicht, jedoch wieder erfolglos Der Tierarzt meinte dann: "Wir haben keine Wahl, das Pferd muss eingeschläfert werden, sonst infizieren sich noch andere Tiere."

Das Schwein hat alles gehört, rannte zum Pferd und schrie: "Komm doch, steh auf, der Tierarzt ist da, jetzt oder nie!!!"
Plötzlich stand das Pferd auf und lief aus dem Stall.

Der Bauer war außer sich vor Freude: "Was für ein Wunder! Das müssen wir feiern! Lass uns das Schwein schlachten und ein Grillfest veranstalten!"

Und die Moral der Geschicht: Misch dich nie in Sachen ein, die dich nichts angehen! :hashop:

Bedanken 
folgende User möchten sich bei delle59 bedanken::
TheAscher

DARKLIGHT     WAREZ-HEAVEN     SHAREHITZ     NYDUS     BYTE.TO     3DDL.TV     LINKR.TOP     3DL.TV     WAREZ-WORLD     BESTOFLINKS 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]